Frage bzgl Airport Express & Datacard

Dieses Thema im Forum "Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von ossok, 11.03.2008.

  1. ossok

    ossok Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Ich plane mir ein Airport Express zuzulegen um kabellos meine Stereoanlage zu steuern. Nun lese ich, dass man mit Airport Express auch ins Internet kann. Mein MacBook ist via USB/Datacard UMTS-mäßig im Internet. Wir haben noch ein Windows-Notebook. Und hier die Frage: könnte der Windows-PC via Airport Express im Internet surfen, wenn ich mit dem MacBook im Internet bin? Bzw gibt es da Möglichkeite dies auf diese Weise zu tun?
     
  2. ossok

    ossok Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    28.11.2005
    Ist hier echt keiner, der/die per UMTS surft und zufälligerweise auch noch ein Airport Express verwendet?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Datacard Forum Datum
UMTS Datacard Netzwerk-Hardware 02.05.2005

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.