Frage - Bild in Forum mittels Webspace ...

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Havras, 06.12.2004.

  1. Havras

    Havras Thread Starter

    Hallo,

    ich habe vom Internet in Sachen Technik eigentlich wenig Ahnung. Nun möchte ich in einem anderen Forum ein Bild hochladen. Da bekomme ich dann den Hinweis, daß das nur mittels Link auf einen "Webspace" geht.

    Wo bekomme ich freien Webspace (welchen könnt ihr empfehlen)?
    Wie funktioniert das?

    Ein Newbie in diesen Dinge sagt Danke

    & viele Grüsse

    Havras
     
  2. Ina

    Ina MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    17.06.2003
    Hallo, Havras!

    Wenn du keinen eigenen Webspace besitzt, gibt es z.B. hier die Möglichkeit, Bilder kostenlos hochzuladen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.10.2015
  3. Difool

    Difool Frontend Admin

    Beiträge:
    8.135
    Medien:
    30
    Zustimmungen:
    915
    MacUser seit:
    18.03.2004
    ...oder z.B. bei Freenet gibt es gute 60MB Webspace + E-mail gratis alles – nur anmelden.
     
  4. Havras

    Havras Thread Starter

    Hallo,

    Danke schön - ich habe da Freenet genutzt. Dazu noch eine Frage - Captain FTP (gab es auf einer Heft CD der Mac-Life) kann diesen Server nicht "verwalten" ...

    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Programm / Freenet-Webspace/ Verwaltung?

    Viele Grüsse

    Havras
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.273
    Zustimmungen:
    68
    MacUser seit:
    15.12.2002
    60 MB????? Das ist ja krass!!!!! Na da kann man schon einiges schaufeln ;)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen