Frage bezgl. Tarif Complete for Friends (15% Rabatt) nicht fuer junge Leute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
I

Ilane

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2008
Beiträge
678
Reaktionspunkte
152
Hallo,

habe gestern mein Iphone 4 bestellt mit nem Complete M for Friends Tarif (nicht den für junge Leute nicht verwechseln sondern den mit 15%)

Heute hab ich nachgesehen auf der T-mobile HP und mein Vertrag wurde prompt auch schon umgestellt auf Complete M.

Allerdings steht da nur Complete M und nicht Complete M for Friends (15% Rabatt)

Zum Spass bin ich da mal auf Tarif ändern und da werden bei dem Complete M (behalten) bei Preis 59,95 angezeigt.

Nun meine Frage. Wurde ich in den falschen Tarif gebucht oder werden die 15% erst nachträglich auf der Rechnung verbucht und der Complete M heisst bei den Vertragsoptionen immer Complete M oder müsste da for friends dahinter stehn?

Grüssle
 
WIR SIND NICHT DAS TARIFSUPPORTFORUM DER DEUTSCHEN TELEKOM! Ruf die Hotline an! Das hat hier nix zu suchen im iPhonebereich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten