Frage an MS-Word Nutzer

  1. Karli

    Karli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    ich habe eine, möglicherweise für einen erfahrenen Anwender einfach zu beantwortende Frage: Wenn ich unter dem Menüpunkt "Tabelle" den Punkt"Formel" auswähle, erscheint das Ausklappmenü "Funktion einfügen". Dort stehen bei der Version v.X dann englische Bezeichnungen wie AND oder AVERAGE. Bei der Version Word '98 waren diese Dinger aber deutsch. Öffnet man jetzt ein Word '98 Dokument indem Formel stehen mit der v.X Version, gibt es angeblich Probleme.

    Kann man die Sprache entsprechend einstellen?

    Danke für Hilfe
     
    Karli, 02.12.2003
  2. Apfel-Lover

    Apfel-LoverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
    Hi Karli,

    stimmt - mir war das noch nie aufgefallen, weil ich unter Word noch nie die Formelfunktion benutzt habe.

    Ich schätze mal, das haben die bei der Übersetzung einfach vergessen.

    Gruss
    Boris
     
    Apfel-Lover, 04.12.2003
  3. Karli

    Karli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
     


    Das darf doch bitte hoffentlich nicht wahr sein... Einfach vergessen!? Ich wüschte es fände sich doch noch ein etwas zwingenderer Grund, zumindest ein nachvollziehbarer. Ich versuch mal die Anfrage bei MS direkt loszulassen.

    Ich sag' Bescheid
     
    Karli, 04.12.2003
  4. Apfel-Lover

    Apfel-LoverMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    0
     

    Das wäre super ! :)

    Viele Grüsse
    Boris
     
    Apfel-Lover, 05.12.2003
  5. ednong

    ednongMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Hi Karli,
    du bist ja noch richtig optimistisch.

    Ich denke mal, deine Anfrage bei MS wird nichts bringen.

    Nutz doch einfach mal RagTime – ist kostenlos und mindestens genauso mächtig.


    gruss
    ed
     
    ednong, 05.12.2003
  6. Karli

    Karli Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2003
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
     


    Na ja, wir sind aber 'ne große Firma... Da sieht das leider anders aus. Allerdings ziehe ich persönlich auch Ragtime vor, da mir dieser Layoutstil entgegen kommt. Mit Word, kann ich ganz einfach sagen, kann ich nicht arbeiten.

    Danke und bis bald
     
    Karli, 05.12.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Frage Word Nutzer
  1. Hijo2006
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    403
  2. studentdave
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.147
    TEXnician
    21.07.2013
  3. SeZiio
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.487
  4. mac*berlin
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    4.504
  5. Emma der Hund
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    1.001