Frage an MBP User - Rechter Speaker vibriert

R

ruprecht69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Hallo !

Soderle hab nun mein MBP 17". Alles perfekt, bis auf den rechten Speaker. Schon beim Startup Sound vibriert der sowas von arg. Bei tiefen Tönen vibriert der auch deftig mit.

Ihr könnt das einfach ausprobieren:

Mail aufrufen
Volle Laustärke
Pfeil nach oben drücken (dann kommt der Fehlersound)

Dann sollte man merken ob's verzerrt oder nicht.

Nun zu meiner Frage: Hat das Problem irgendwer behoben, oder ist das produktionsbedingt so, daß sich die Lautsprecher eines 3kEuro Apple-Notebooks so grottenschlecht anhören. Hatte vorher ein Macbook und da gab's solche Probleme nicht :(.

Bringt ein DOA was ? Einschicken dauert wieder zwei Wochen ... ich brauch das Book schön langsam zum arbeiten :(.


Danke

lG
 
Das ist ein bekanntes Problem. Ruf mal bei Deinem Service Provider an. Der bestellt Dir ein neues Logicboard...

Gruß, Jeff
 
Wer ist mein Serviceprovider ? Apple Store ?

Dachte da wird nur der Speaker getauscht, und nicht gleich das ganze Logicboard :(.
 
Auf dieser Seite kannst Du den nächsten Service Partner in Deiner Nähe finden.

Für mehr Infos zu dem Problem einfach mal hier klicken.;)
 
Die Suche hab' ich schon bemüht. Allerdings stand da nirgends, daß das Problem tatsächlich behoben wurde. Ich werd' mal bei Apple anrufen und fragen, was ich denn da tun kann.

Wie gesagt einschicken etc. und ewig warten nervt.
 
Hi, wäre nett wenn du uns auf dem Laufenden halten könntest, mein Lautsprecher scheppert auch extrem wenn ich voll aufdrehe und den Error Sound höre!
 
Überleg mir das Teil zurückzuschicken. Irgendwie hab' ich keinen Bock auf langandauerndes Hin- und Herschicken für ein 3kEuro Teil.

Nicht nur das Soundproblem, es klappert auch beim Schreiben, weil offensichtlich über dem DVD Laufwerk irgendwie lose. Ausserdem wölbt sich das Display mördermässig konvex nach oben - obwohl das würd' ich ja noch durchgehen lassen - aber Lärm (Knarren, Knächzen) während dem Arbeiten kann ich nun mal überhaupt nicht ab. Werde das Teil mal zum Servicepartner bringen und gucken was der so machen kann - wenn mir das ganze zu blöd wird -> retour an Apple, das war's dann mit dem Switchen. (3kEuro - man stelle sich das nur vor ....)
 
Zurück
Oben Unten