Frage an die Facebook Experten

Diskutiere das Thema Frage an die Facebook Experten im Forum MacUser Bar.

  1. Kujkoooo

    Kujkoooo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Hallo,
    habe ein Problem mit einem Gruppenbeitritt und hoffe hier jemanden zu finden, der mir eventuell einen Tip/Trick sagen kann?

    Undzwar möchte/muss ich in einer gewissen Gruppe beitreten. Die Gruppe ist soweit geschlossen.
    Die Anfrage wurde von mir gestellt und auch angenommen.


    Problem nun: bei mir wird noch angezeigt "Anfrage versendet", obwohl ich ja eigentlich angenommen wurde.
    Die Gruppenmitglieder sehen mich aber als Gruppenmitglied!! :confused:


    Die Anfrage wurde von mir schon zurückgenommen und nochmals verschickt, aber hilft alles nichts, ich werde (bei den Gruppenmitgliedern) als Mitglied angezeigt, jedoch sehe ich nichts von der Gruppe, keine Pinnwand, nichts...
     
  2. whoami

    whoami Mitglied

    Beiträge:
    1.530
    Zustimmungen:
    152
    Mitglied seit:
    10.07.2008
    Hallo Kujkoooo,

    welchen Browser benutzt du? Evtl. hilft es schon den Browser-Cache komplett zurückzusetzen.

    Grüße
     
  3. Gargouille

    Gargouille Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    02.07.2011
    Cache leeren, v.a. bei Safari hilft das des öfteren.
     
  4. Kujkoooo

    Kujkoooo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    Ich benutze Safari als Standartbrowser.
    Auf dem iPhone wurde die Gruppe auch nicht erkannt..


    Habe den Cache gerade eben zurückgesetzt (Safari auch gleich neu gestartet) und immer noch das selbe Problem. Genauso den Firefox kurz angeschmissen, selbe Sache. :(
     
  5. Gargouille

    Gargouille Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    02.07.2011
    Wenn es auf mehreren Browsern nicht funktioniert, würde ich mal auf einen Skriptfehler bei Facebook tippen.
     
  6. donquichotte

    donquichotte unregistriert

    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    146
    Mitglied seit:
    11.03.2010
    Ich habe das gleiche Problem, sowohl bei iPad, iPhone als auch unter OSX mit Safari und Google Chrome. Wäre für eine Lösung auch dankbar.
     
  7. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    4.104
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Bei Facebook sind andauernd kleine Bugs solcher Art, die in ein paar Wochen wieder verschwunden sind.
     
  8. Kujkoooo

    Kujkoooo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    84
    Mitglied seit:
    17.04.2006
    klasse....
     
  9. Cosmic7110

    Cosmic7110 Mitglied

    Beiträge:
    3.867
    Zustimmungen:
    2.563
    Mitglied seit:
    20.04.2007
    Facebook halt, das ganze system ist so buggy und unsicher wie Windows ME
     
  10. Gargouille

    Gargouille Mitglied

    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    02.07.2011
    Oh Facebook-Bashing, wie originell...
     
  11. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    4.104
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    Naja, das ist kein Bashing sondern ist leider so.
     
  12. Bom0815

    Bom0815 Mitglied

    Beiträge:
    1.045
    Zustimmungen:
    78
    Mitglied seit:
    11.12.2006
    Das ist kein Bashing, das ist leider vielmehr eine Tatsache, dass Facebook öfter mal gerne etwas buggy ist.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...