Frage an die Facebook Experten

Kujkoooo

Kujkoooo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
1.325
Reaktionspunkte
240
Hallo,
habe ein Problem mit einem Gruppenbeitritt und hoffe hier jemanden zu finden, der mir eventuell einen Tip/Trick sagen kann?

Undzwar möchte/muss ich in einer gewissen Gruppe beitreten. Die Gruppe ist soweit geschlossen.
Die Anfrage wurde von mir gestellt und auch angenommen.


Problem nun: bei mir wird noch angezeigt "Anfrage versendet", obwohl ich ja eigentlich angenommen wurde.
Die Gruppenmitglieder sehen mich aber als Gruppenmitglied!! :confused:


Die Anfrage wurde von mir schon zurückgenommen und nochmals verschickt, aber hilft alles nichts, ich werde (bei den Gruppenmitgliedern) als Mitglied angezeigt, jedoch sehe ich nichts von der Gruppe, keine Pinnwand, nichts...
 
Hallo Kujkoooo,

welchen Browser benutzt du? Evtl. hilft es schon den Browser-Cache komplett zurückzusetzen.

Grüße
 
Cache leeren, v.a. bei Safari hilft das des öfteren.
 
Ich benutze Safari als Standartbrowser.
Auf dem iPhone wurde die Gruppe auch nicht erkannt..


Habe den Cache gerade eben zurückgesetzt (Safari auch gleich neu gestartet) und immer noch das selbe Problem. Genauso den Firefox kurz angeschmissen, selbe Sache. :(
 
Wenn es auf mehreren Browsern nicht funktioniert, würde ich mal auf einen Skriptfehler bei Facebook tippen.
 
Ich habe das gleiche Problem, sowohl bei iPad, iPhone als auch unter OSX mit Safari und Google Chrome. Wäre für eine Lösung auch dankbar.
 
Bei Facebook sind andauernd kleine Bugs solcher Art, die in ein paar Wochen wieder verschwunden sind.
 
klasse....
 
Facebook halt, das ganze system ist so buggy und unsicher wie Windows ME
 
Oh Facebook-Bashing, wie originell...
 
Naja, das ist kein Bashing sondern ist leider so.
 
Das ist kein Bashing, das ist leider vielmehr eine Tatsache, dass Facebook öfter mal gerne etwas buggy ist.
 
Zurück
Oben Unten