1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage an alle!! Gibs ICQ auf Deutsch

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von Tomcat, 15.06.2003.

  1. Tomcat

    Tomcat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.08.2002
    Beiträge:
    587
    Zustimmungen:
    0
    Hier mal eine Frage an alle.

    Gibt es einen Orginal-ICQ messenger auf DEUTSCH?
    Oder etwas vergleichbares (wo ich die ganzen user aus ICQ beibehalten kann wenn SIE weiter ICQ nutzen) ebenfalls auf Deutsch!

    Gruß euer TOMCAT




    :confused:
    :confused:
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    12
    Suchfunktion

    Hi,
    benutzt doch einfach mal die Suchfunktion oder schau bei versiontracker nach "Fire", der ist auf deutsch.
     
  3. Z-Kin

    Z-Kin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    12
    Für Windoofs ja.... ;)
     
  4. iChat soll ja auch bald mit dem ICQ-Protokoll arbeiten IIRC. Das wäre natürlich die perfekte Lösung...
     
  5. Oetzi

    Oetzi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.12.2002
    Beiträge:
    4.307
    Zustimmungen:
    69
    Fire ist ganz nett....aber.....ich finde es zu schade den AOL Client einzurichten...wei iChat ist viel geiler!
     
Die Seite wird geladen...