Fraenk D1 Netz Tarif via Paypal monatlich kündbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

csomm004

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2021
Beiträge
245
Reaktionspunkte
124
Ich weis nicht so recht ob es hier rein darf aber ich habe heute für mich ein Mega Schnäppchen gemacht.
Ich habe mir dann heute mal innerhalb von 30 Minuten einen E-SIM Vertrag gebucht inkl. PersoIDENT.

FRAENK ist ein Anbieter der Congstar Tochter und bietet E-Sim als auch normale Sim Karten an für 10 Euro im Monat.


Monatlich kündbar
5 GB LTE 25 Mbit +1 GB Dauerhaft bei Verwendung eines Werbecodes bei Anmeldung
10 Euro pro Monat ohne wenn und aber
Tel/SMS Flat in alle Netze inklusive
Roaming EU

Haken? Ja/Jein/Vieleicht
Es gibt keine option Anrufe zu tätigen die Geld kosten würden.
Ergo Keine Auslandsgespräche, keine 0180 keine 0190
Es kann nur via Paypal bezahlt werden
Gebucht werden kann das ganze nur via App

Momentan hat FRAENK die Aktion das man 6 GB Dauerhaft Daten bekommt bei der Verwendung Coupon "BAEM" gefunden auf "mein-deal.com"
Man kann auch Freunde dann werben und bekommt zusätzlich ein GB an Daten (optional) Mein Code lautet z.b. CHRS80

App Download

Zum Anbieter für Infos
 
  • Haha
Reaktionen: Yiruma
Fraenk ist nun aber nicht gerade „neu“, daher wundert mich deine „Neuigkeit“ ein wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: csomm004
Verteilung des Codes?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
https://www.macuser.de/threads/neuer-d1-onlinetarif-fraenk-was-haltet-ihr-von-dem-tarif.849303/

Der große Vorteil ist halt, dass wirklich alles mit Extrakosten komplett gesperrt ist.
Dafür funktioniert es auch im Urlaub nicht so gut.

Der Anbieter (im grunde Telekom) Spart sich die vorgeschriebene Authentifizierung der Nutzer - da kommen die Daten fertig von Paypal.
Das Ding wird scheinbar komplett ohne nutzereingriff gesteuert. das macht es günstig.
Man braucht keine Mitarbeiter mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten