foxL aktiver Lautsprecher aptx???

rallymc

Neues Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
31.08.2004
Beiträge
26
Habe den foxL Platinum gehört und bin vom Klang und von der Größe begeistert. Ich möchte mir das Teil kaufen, habe aber eine technische Sache zu klären.
Der Lautsprecher unterstützt "Bluetooth aptx" kann das iPhone 4s dieses Signal übertragen. Da soll die Musik noch besser sein.
Das es drei Geräte gibt, ist die Frage ob ich das teuerste überhaupt brauche.
Infos gibt es hier bei www.foxl.de

Wer weis da was? Vielen Dank schon mal.
rallymc
 

AloeVera

Aktives Mitglied
Mitglied seit
02.04.2008
Beiträge
1.728
bin vom Klang und von der Größe begeistert.
Deine spezielle Frage kann ich zwar nicht beantworten, jedoch Dich zumindest an meiner Erfahrung teilhaben lassen.

Die Platinedition läuft hier seit Monaten, der Preis ist deutlich gestiegen seit 03/2012.

Unter Bluetooth ist die Wiedergabequalität so deutlich schwächer, dass ich sehr schnell davon abgekommen bin.
Bei der Platinedition wird ein besonders hochwertiges Klinkensteckerkabel mitgeliefert. Der Musikgenuss ist überzeugend, daher höre ich nur noch mit Kabel. Aber laut Deinen Angaben hast Du ja den Lautsprecher schon testen können.
Für die hier genannte Platinversion spricht auch der bessere Akku und (Geschmacksache) die Gehäusefarbe.

Viel Freude beim Kauf
Das "Teil" ist echt gigantisch = (Grösse umgekehrt proportional zum Klang :zwinker:)
 
Oben