Kunst Fotowettbewerb: Thema "Energieeffizienz sichtbar machen!"

Sonnenschein11

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.06.2014
Beiträge
1.226
Reaktionspunkte
1.460
Ich rufe dazu auf, ein Foto zu kreieren, was das Thema Energieeffizienz sichtbar macht.
Dazu könnte ich mir vorstellen, dass hier in klein und auf der Webseite https://redesignefficiency.de/ die Fotos hochgeladen werden.
Das Preisgeld* von 1.000,00 EUR finde ich ebenfalls spannend.

Ich werde mir auf alle fälle die Tage Gedanken machen und dort mitmachen.
 
Stimmt. :) Die Zeiten für kostenlose Pitches sind für mich vorbei. Aber vielleicht haben ja einige bereits ein Foto/llustration parat ... haha. 😉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: clonie und masta k
Ich rufe dazu auf, ein Foto zu kreieren, was das Thema Energieeffizienz sichtbar macht.
Es muss laut Veranstalter nicht unbedingt ein Foto sein:
Der Kreativwettbewerb RE:DESIGN EFFICIENCY sucht Bilder, Grafiken oder Illustrationen, die die Themen Energieeffizienz und Energiesparen plakativ und treffend darstellen.
Wird halt alles in einer Bilddatenbank gesammelt und unter CreativeCommons veröffentlicht. Bin mal auf die Datenbank am Ende des Wettbewerbs gespannt. Persönlich habe ich auch letztens zwei Fotos an Wikimedia Commons gespendet, die ich bei einer Wrestling-Veranstaltung gemacht habe.
 
Für die ultimative Energieeffizienz:

energiesparstecker.jpg


Internetfundstück, nicht von mir – passt aber wie die Faust aufs Auge. :D
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: wegus, Marie Huana und Wildbill
Ich habe mal die KI befragt und ein Bild kreieren lassen ;)
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-03-25 150217.jpg
    Screenshot 2023-03-25 150217.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 65
Die Vorschläge erscheinen etwas sektenartig, :rolleyes: ist das Programm religiös beeinflusst? Am 8 Tag erschuf Gott die Glühbirne, äh das Leuchtmittel. :suspect:
Microsoft hatte gestern oder heute angekündigt, anderen Suchmaschinen-Betreibern Microsofts eigenen Suchmaschinen-Errungenschaften
nicht mehr zur freien Verfügungen zu stellen. Wahrscheinlich dürfte es auch andersherum so sein. :hehehe:
 
Zurück
Oben Unten