Fotostream/iPhoto nur in eine Richtung

Zealod

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2012
Beiträge
3
Hallo!

Wie muss mein Mac und Iphone eingestellt sein, das die Bilder von iPhoto auf dem Mac daheim nicht auf das Iphone übertragen werden, aber dennoch die neuen Fotos vom Iphone weiterhin auf den Mac übertragen werden?
Entweder hab ich Probleme, die neuen Bilder auf den Mac zu übertragen, sprich es geht teilweise nur Kabel, aber alle Fotos von iPhoto sind sofort am Iphone oben. Auf beiden ist Fotostream aktiviert...

Gruß
Zea
 

DBe001

Mitglied
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
554
Lädst Du denn auf dem Mac Bilder in den Fotostream?
 

Zealod

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2012
Beiträge
3
Ich habs am Mac nur aktiviert, weil er sehr oft die neuen Bilder vom Iphone oft nach Tagen nicht am Mac hat. Muss ständig das Kabel dazu nehmen. Am Ipad hab ich die ohne Probleme. Dafür hab ich auch ein paar tausend Fotos vom Mac ständig am Iphone und Ipad. Was mich nicht interessiert. Will nur das die neuen Fotos vom Iphone auf den Mac gelangen aber nicht vom Mac aufs Iphone.
 

DBe001

Mitglied
Mitglied seit
31.03.2011
Beiträge
554
Über Kabel ist es kein Fotostream, sondern normaler Import.
Wie kommen denn Bilder vom Mac in den Fotostream?
 

Zealod

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
24.06.2012
Beiträge
3
keine Ahnung, alle Fotos die in iPhoto drin sind, werden ständig auf mein Iphone übertragen und damit der Speicher voll. Neue Kalendereinträge werden auch nicht synchronisiert.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.455
Dann stell den PhotoSync in iTunes ab.

Die Fotos vom iPhone kommen per Fotostream ohne synchronisation auf den Mac.
 
Oben