Fotostream in Fotos App auf Macbook Air importieren: unmöglich?

Hayley

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2015
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Guten Abend liebe Community,

vor ein paar Tagen habe ich mir ein Macbook Air zugelegt und wollte lediglich meine Fotos vom iPhone auf besagten Laptop übertragen.
Mit den normalen Bildern funktioniert das auch wie gehabt, allerdings ist es mir nicht möglich, die Fotos aus dem Fotostream zu importieren. Ebenfalls kann ich sie nicht in der Cloud finden/sind sie dort wohl nicht hochgeladen.

Ich weiß wirklich nicht, was ich falsch mache und wäre für jede Hilfe sehr dankbar!

Liebe Grüße

Hayley
 
Auf dem MacBook werden sie in Fotos angezeigt, sofern du unter Einstellungen/Fotos/Fotostream aktiviert hast! In der Cloud sieht man die Bilder nicht, nur mit iPhoto oder Fotos!
 
Danke für deine Antwort! Schon mal gut zu wissen, dass die in der Cloud nicht zu sehen sind.
Doch trotz der Einstellung in Fotos kann ich die Bilder aus Fotostream nicht importieren bzw. sind sie nirgendwo zu finden...
Hast du vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?
 
Okay, ich habe alles überprüft und es funktioniert trotzdem nicht. Dann liegt es wohl nicht an mir....
 
Das weiss ich nicht... bei mir funktionierts, habs auch gerade noch mal getestet.
 
Verrückt. Dann behellige ich morgen mal den Apple Support.
Vielen Dank für deine Hilfe! :)
 
Zurück
Oben Unten