Fotostream iCloud zeigt (willkürlich) nicht alle Bilder an

Diskutiere das Thema Fotostream iCloud zeigt (willkürlich) nicht alle Bilder an im Forum iCloud.

  1. der_rene

    der_rene Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    05.02.2004
    Hallo.

    Ich wollte in Aperture gerne Fotos in iCloud in einen neuen, öffentlichen Fotostream laden.
    Grundsätzlich funktioniert es ja, dass die Fotos in diesem neuen Fotostream hochgeladen werden.
    Aber wenn ich mir die Webseite dann anschaue, werden immer diverse Bilder nicht angezeigt.
    Im Safari steht dann da ein Dreieck mit Ausrufezeichen und dann "Foto kann nicht geladen werden".
    Das ist sowohl in der Übersicht, als auch wenn ich durch die Bilder durchklicke.
    (In Firefox wird einfach nix angezeigt und beim draufklicken kreist nur der Warte-/Ladekringel)

    Komischerweise werden aber bei jedem Reload immer wieder andere Fotos nicht geladen.
    Immer, wenn ich also die Webseite neu lade, werden andere Bilder nicht angezeigt.
    Sprich, eigentlich sind dann also alle Bilder in dem Fotostream vorhanden.

    Ist iCloud da nicht zuverlässig? Liegt das an den Fotos oder an iCloud?
    Ich habe in iPhoto mal das ausprobiert, aber da ist es das gleiche.

    Bei einem Fotostream, den ich vor 8 Monaten erstellt habe, funktioniert alles noch ohne Probleme.

    Software sind alle aktuell.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...