Fotostream funktioniert nicht

K

krassyboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.03.2010
Beiträge
162
Reaktionspunkte
3
Hi,

habe bei meiner Frau ihrem Notebook heute mal iCloud installiert (Windows 10), sie hat ein iPhone 7.

Leider funktioniert der Fotostream überhaupt nicht. Am iPhone ist alles auf aktiv, nur die erste Option damit alles auf der iCloud gespeichert wird ist deaktiviert (worden) weil zu wenig Speicherplatz vorhanden ist. Trotzdem sollte doch der Fotostream funktionieren?

Habe den Stream am iPhone auch neu gestartet, bei den Alben existiert auch ein Fotostream Album in dem einige Fotos drin sind, beim Notebook kommt aber nix an. Hier kann ich nur die Fotos runterladen, die (noch 17 Tage) in der Cloud gespeichert sind.

Habe iCloud für Windoof bereits deinstaliert, dann erstmal iTunes installiert und iCloud nochmal installiert, gleiches Problem....

Gibts hier eine Lösung oder irgendwas, was ich falsch mache? Achja, sie hat Kaspersky Internet Security 2017 als Paket installiert, hier sind aber keine geblockten Anfragen....
 
Zurück
Oben Unten