Fotostream auf Lion 10.7.5 ohne aktuelle iphoto

M

Muggnsau

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute, bin seit einer Woche Mac User, habe mir zum einstieg einen alten 2007er MacMini gekauft auf dem ich mir Lion 10.7.5 gekauft und geladen habe, ich möchte aber unbedingt Fotostream verwenden, da ich 2 weitere Apple Geräte habe.

Laut iClound Systemanforderungen (http://support.apple.com/kb/HT4759?viewlocale=de_DE ) sollte das ja kein problem sein, in Verbindung mit iphoto 9.2.2 ….

Ich wollte mir sofort aus dem Appstore für 15,- Euro die ganz aktuelle iphoto laden, und was sehe ich da :( Ich brauch mind. OS X Mountain Lion für die aktuelle iphoto app…. :(

Mountain Lion läuft aber auf meinem alten Mini nicht!

Gibt es keine alternative um iCloud Fotostream verwenden zu können?

Ich bedanke mich schon im Vorfeld für eine oder mehrere Antworten :) Mfg Flo
 
Zurück
Oben Unten