Fotos zu Film konvertieren

april

april

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2006
Beiträge
242
Reaktionspunkte
10
Hallo zusammen

Ich müsste aus ein paar Fotos eine Art Film machen (unkompliziert, ohne Musik und so), damit ich sie über einen Fernseher mit DVD-Player zeigen kann. Gibt es eine Freeware (ohne Wasserzeichen) zum runterladen?

Vielen Dank!
 
Wenn Du noch iMovie HD hast, dann nimm das doch.
Gruss
der eMac_man
 
Mein Programm heisst iMovie und ich kann da keine jpgs importieren. Nur Filme.
 
solltest du eigentlich können... hast du die fotos in iphoto? oder idvd?
 
Hast du auch schonmal geschaut ob der DVD Player nicht einfach jpgs als Diashow abspielen kann? Ich sag mal 99% können das.
 
solltest du eigentlich können... hast du die fotos in iphoto? oder idvd?

nein, kann ich aber noch machen. aber bei importieren steht "aus iphoto" nicht zur auswahl, nur ab kamera oder ein film.
 
Mein Programm heisst iMovie und ich kann da keine jpgs importieren. Nur Filme.

Vielleicht könntest Du ja auch mal sagen, welche Version von iMovie Du hast. Denn hier geht es auch in der neusten Version.
Gruss
der eMac_man
 
Lege doch einfach mal in iMovie ein neues Projekt an und zieh per drag&drop die Bilder aus dem Finder da rein. Hier geht das ganz problemlos.
Gruss
der eMac_man
 
Lege doch einfach mal in iMovie ein neues Projekt an und zieh per drag&drop die Bilder aus dem Finder da rein. Hier geht das ganz problemlos.
Gruss
der eMac_man

Ja geht super, danke.
 
nur aus interesse, was hast du dann vorher probiert, was nicht funktioniert hat??
 
Zurück
Oben Unten