Fotos wiederherstellen

apfel080

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich habe folgendes Problem\Frage.
Mir ist leider folgendes passiert ich habe den Entsperrcode meines iPhone 6s 3x falsch eingegeben.
Worauf sich mein ganzes iPhone auf Werkseinstellungen zurück setzte.
Meine Frage an euch kann ich irgendwie meine Fotos wiederherstellen?
Das komische ist das meine Safari Favoriten quasie alle noch da sind,meine Kontakte alle noch da sind und auch Notizen nur keine Fotos mehr und auch Apps sind noch da.
Mein iPhone war auf Alle Fälle auf diese 10x Fehlversuche eingestellt hab das nie geändert.
Sicher werdet ihr sagen,zu blöd zum Code eingeben aber eh ja es sei mir entschuldigt ich bin nebenbei Babysitter....und sehr abgelenkt gewesen.
Eines noch bitte hier unter den Genies,mir ist das im Vorjahr auch passiert nur zwei Wochen früher.
Zack Code falsch eingegeben zurück gesetzt aber hier fehlte damals echt Alles.
Ich sollte vielleicht noch sagen vielleicht kennt sich hier jemand aus,mein iPhone wird mit Microsoft Exchange Mail Server synch. kann es hierzu sein das es so konfi. ist das es sich nach drei Fehlversuchen selber elimniert?Weil der Server das dann so erkennt?
Aber genau das selbe passierte mir ein Jahr zuvor zwei Wochen vorher als heuer.
3x Falsch Eingabe und weg,wobei ich sage muss im Vorjahr kann ich es nicht Mal genau sagen obs 3x war vielleicht auch 2x?
Hat mein iPhone vielleicht generell einen Knacks?
Bitte euch um Rat,Infos,ev.Lösungen.
Danke im Voraus.
 
Ja Favoriten etc. werden in der iCloud synchronisiert deswegen sind die noch da. Wenn du die Bilder nicht auch in der cloud synchronisierst, ist da keine Möglichkeit mehr was herzustellen.

Backups lohnen sich. Besonders wenn man diese Situation schonmal hatte.
 
Werden Fotos nicht standardmäßig in der iCloud gesichert? Bin mir nicht sicher.

Das mit den Werkseinstellungen ist jedenfalls ganz komisch. Da müssten erst 5 min. Sperrzeit sein,
dann 15 min, 30 min, 2 Std. oder so ... meine Enkelin schafft das bei meinem iPhone,
seit sie 1 Jahr alt ist, wenn sie es entdeckt.
 
kann ich irgendwie meine Fotos wiederherstellen?
Ohne Backup?
Nein, woher auch?

Die Daten sind auf dem iPhone Verschlüsselt und ohne entsprechende „Entschlüsselung“ -> Code-Eingabe, keine Daten.

Einzige Chance, dass sie noch da sind, falls du die iCloud-Fotomediathek aktiviert hattest.

Sorry, aber an deiner „3x Code falsch -> alles gelöscht Story“ stimmt etwas nicht.
Wie @MacEnroe schon sagte, werden Sperrzeiten durch das Gerät vorgegeben.

Auch eine Konfiguration per/als Exchange löscht dein Gerät nicht nach dreimaliger Falscheingabe.

Dass deine anderen Daten noch vorliegen, könnte an einer iCloud Synchronisation liegen.
 
https://www.macwelt.de/internationa...st-zu-tun-bei-der-Fehlermeldung-10454255.html

Bei bis zu 5 falschen Versuchen ist alles noch im grünen Bereich. Bei 6 oder 7 Fehleingaben werden Sie bereits mit einer Wartezeit bestraft. Ab der zehnten Falscheingabe war es das – Ihr iPhone wird gesperrt.

Hier die Fehlermeldungen in der Übersicht:
  • 6 Fehleingaben: „iPhone ist deaktiviert, in 1 Minute erneut versuchen.“
  • 7 Fehleingaben: „iPhone ist deaktiviert, in 5 Minuten erneut versuchen.“
  • 8 Fehleingaben: „iPhone ist deaktiviert, in 15 Minuten erneut versuchen.“
  • 9 Fehleingaben: „iPhone ist deaktiviert, in 60 Minuten erneut versuchen.“
  • 10 Fehleingaben: „iPhone ist deaktiviert, mit iTunes verbinden.“
Die oben genannten Zeitverzögerungen werden auf Ihrem iPhone übrigens automatisch aktiviert und können nicht abgeschaltet oder verkürzt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten