Fotos von Olympus mju 500 auf PB

Dieses Thema im Forum "Fotografie" wurde erstellt von sologon, 28.07.2005.

  1. sologon

    sologon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Ich besitze ein PB und seit neuestem eine Olympus mju 500. Nachdem Versuch meine Urlaubsbilder auf das PB zu laden, kommt die Meldung "Kamera nicht mit PC" verbunden. Bei genauerem Lesem stelle ich fest, dass die Olympus Kamerasoftware nur mit Windows arbeitet. Und nun stehe ich da und weiß nicht mehr weiter....
     
  2. sologon

    sologon Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    480
    Medien:
    1
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    18.05.2005
    Sorry,

    wahrscheinlich bin ich zu blöd! (Denn lesen kann ich auch nicht gut...)
    Natürlich arbeitet die mju mit dem PB zusammen!
    (Man muss das Olympus Programm so einrichten, dass man mit Olympus Masters anstatt mit dem automatisch startenden iPhoto beginnt.)
    sologon
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen