Fotos von Kamera auf iPhone

M

macmilian

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ich wollte fragen ob es irgendeine Möglichkeit gibt, Fotos, die man auf der Kamera gemacht hat direkt auf das iPhone zu übertragen. Wenn Ich das Camera connection Kit anschließe, kommt nur eine Fehlermeldung.

Danke schon im Voraus und Liebe Grüße
 
Welche Fehlermeldung kommt denn?

Schließt du die Kamera direkt an oder entnimmst du die SD-Karte und verwendest diese im Connector?
 
Das ConnectionKit ist ausschließlich für das iPad..
Wenn ich es am iPhone 4s anschließe kommt die Meldung, dass das Zubehör nicht kompatibel ist..

Kennt Ihr noch eine Möglichkeit Fotos vom einer SD-Karte (Digitalkamera) auf das iPhone zu kopieren?

Lg und Danke für Eure Hilfe

Jochen
 
Wenn du den Umweg über deinen stationären Rechner/Notebook nicht scheust... Ich benutze für den Hin- und Hertransport von Bilder gern eine App namens pictransfer.

Die gibt es für das iPhone und auch für den Mac und die kann in beide Richtungen im WLan Bilder senden. Finde ich ganz praktisch, wobei ich regelmäßig nur Bilder vom iPhone zum Mac sende.
 
Zurück
Oben Unten