Fotos von iPhoto im Finder öffnen

A

Aldior

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2010
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hey Com,
ich hab ne ganz knappe und kurze Frage: Wie kann ich Fotos in iPhoto mir im Finder anzeigen lassen? Früher ging das mit rechter Maustaste auf das Foto und dann auf "im Finder anzeigen lassen" klicken. Jetzt hab ich iPhoto 11 und da ist die Auswahl bei einem Rechtsklick eher begrenzt...
Ich habs mal gewusst wies geht. Mit nem Tastaurkürzel wenn ich mich nicht Irre...
Weiß jemand Rat?

LG
 
Paketinhalt zeigen vllt.? *Rechtsklick*
 
Nene,
ich mein: Ich bin in iPhoto, und möchte mir ein Foto das sich darin befindet im Finder anzeigen lassen.
Wenn ich ein Rechtsklick auf das Foto machen kann ich nur "Ausschneiden", "kopieren", "drehen" usw. auswählen.
Vor iPhoto 11 gabs da ne Option sich das Foto im Finder anzeigen zu lassen.
Jetz geht das glaub nur noch über nen Tastaturkürzel glaub ich...
 
Sorry aber ich finde in der iPhoto Hilfe nix dazu. Vllt. hat jemand anders einen Rat.
 
Photo anklicken --> File --> Im Finder anzeigen --> 1.) Bearbeitetes Bild ; 2.) Orginal

Gruß Felix
 
File?
Bei mir geht das nur über die Ablage.
Foto anklicken-> Ablage -> Im Finder anzeigen
 
Rechtsklick - "Datei anzeigen" öffnet das Bild im Finder.
 
In iPhoto 09 gibt es diese Funktion nicht?
 
Zurück
Oben Unten