Fotos von iCloud auf iPhone laden?

Diskutiere das Thema Fotos von iCloud auf iPhone laden? im Forum iCloud.

  1. iDGStar

    iDGStar Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.05.2014
    Ich bin von meinen geliebten iPhone 5 auf ein neues 6S umgestiegen, meine komplette Fotomediathek am Mac habe ich original am iPhone 5 geladen, jetzt habe ich das iPhone 6S einfach von einem 2 Tage alten Backup wiederherstellt, es passt alles wie immer, nur hätte ich halt gerne die ganzen Fotos nicht nur in der Cloud sondern würde sie auch gerne wieder direkt auf das iPhone Laden (die orignal Bilder).
    Beim iPhone finde ich leider unter den Einstellungen nichts um die originalen Bilder zu laden, bin ich einfach nur blind oder gibt es da direkt am iPhone keine Möglichkeit?
     
  2. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.212
    Zustimmungen:
    6.656
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Einfach die iCloud Foto Mediathek am iPhone aktivieren.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...