iOS Fotos von Fotostream-only device auf iCloud Fotomediathek device nicht sichtbar

M

MFV

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2005
Beiträge
29
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Ich habe folgende Konstellation vorliegen:
  • iPhone mit aktiviertem Fotostream (iCloud Fotomediathek aufgrund einer älteren iOS Version nicht möglich)
  • iPad alt mit aktiviertem Fotostream (iCloud Fotomediathek aufgrund einer älteren iOS Version nicht möglich)
  • iPad neu mit aktivierter iCloud Fotomediathek und zusätzlich aktiviertem Fotostream (die Einstellungsoption heißt aber bei aktivierter iCloud Fotomediathek nur noch "an Mein Fotostream senden").
Wenn ich ein Foto auf dem iPhone aufnehme, wird es in den Fotostream hochgeladen und wie gewohnt auf dem iPad alt sichtbar. Ich hätte erwartet, dass dies auch auf dem iPad neu sichtbar wird; dies ist aber nicht der Fall.

Liegt hier ein Problem / Fehler vor oder ist meine Erwartung falsch?

Danke!
MFV
 
Entweder/oder.
Der Fotostream lädt nicht in die iCloud Bibliothek.
 
Fotostream läuft eh nicht mehr so ganz rund...
 
Zurück
Oben Unten