Fotos von Auspacken eines iBooks gesucht

stoned24

stoned24

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.09.2005
Beiträge
232
Reaktionspunkte
6
Auf die Möglichkeit das diese Frage schon oft im Forum gestellt worden sein könnte, hab ich leider nix über die Suche gefunden :)

Hab mir vorgestern das iBook bestellt und bin schon ganz aufgeregt, kanns kaum noch abwarten.
Meine Frage jetzt "Gibt es auch eine Site wo mehrere Bilder gemacht wurden, wie ein iBook ausgepackt wurde?"
Mein Kumpel, welcher gerade neben mir sitzt, schüttelt grad den Kopf :D

Also ich mein sowas wie das hier: http://private.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/bobafett/mac_main.htm
nur halt fürs iBook
 
Du könntest durchaus in der macuser.de Galerie fündig werden... :cool: ;)
 
Die Leute werden auch immer verrückter... :D
iBook
 
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder?
hehem15x18.gif
 
öhm doch ist ernst gemeint *hehe*

super danke für den link. hatte auch schon selbst in der galerie gesucht aber hatte nach etlichen seiten durchsuchen keine lust mehr
 
Zurück
Oben Unten