Fotos vom Stick werden ohne Titel (Bildunterschrift angezeigt.

Wanderfreundin

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich besitze seit einigen Tagen ein neues MACBOOKPRO mit macOS Sierra, Version 10.12. Meine Fotos habe ich auf einen USB-Stick gespeichert und soweit erfolgreich vom iPhoto auf den "neuen" ins Programm Fotos überspielt, allerdings erst mal nur 1 Album. Nun werden aber die Bilder nicht mit den Titeln (Bildunterschriften) angezeigt, obwohl sie auf dem Stick angezeigt werden, da ich das vor dem Importieren angeklickt hatte. Ich habe schon in der "Darstellung" Titel im "neuen" angeklickt, aber es passiert nichts, nicht mal "DSC 3394" (wenn kein Titel vorhanden ist) erscheint. Habe ich beim importieren etwas übersehen, bzw. ein Häkchen "vergessen"? Das wäre ja eine Heidenarbeit, die Fotos nachträglich alle zu beschriften, es sind immerhin knapp 7000.
Für eine Hilfe wäre ich sehr dankbar, zumal in der Hilfe vom Programm "Fotos" ist nichts zu finden.
Mit freundlichen Grüßen
Wanderfreundin
 
Zurück
Oben Unten