iPhone Fotos vom iPhone auf Festplatte laden

S

stutzji94ch

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2017
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen

Ich möchte in nächster Zeit eine Reise durch die USA machen.
Dort möchte ich viele Fotos und 4K Video machen.

Da ich nur ein iPhone 6s Plus mit 64GB besitze, denke ich das der Speicher bald voll sein wird.
Gibt es eine Möglichkeit, die Fotos via Lightning-USB Adapter (http://www.apple.com/de/shop/product/MD821ZM/A/lightning-auf-usb-kamera-adapter) meine Samsung T3 anzuschlissen und die Fotos zu dort abzuspeichern?

Oder wie/wo würdet Ihre die Fotos abspeichern? Cloud?

Vielen Dank für eure Hilfe :)
 
Ja das wäre die optimale Lösung.
Es ist nur so das ich dort ohne viel Gepäck reisen will.
Da ist mir mein 15"er Pro doch ein wenig zu schwer...

Mit USB Stick oder eben Festplatte wäre schon super gewesen, aber dann muss ich mich wohl mit der iCloud und langsamen Hotel Wlan anfreunden:rolleyes:
 
USB-Sticks gibt's dafür. Kuck mal hier, da brauchst dann meist noch eine App für. Das ist für Deinen Bereich wohl das bessere
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stutzji94ch
Ja das wär super!! Schon bestellt :)
Danke
 
Zurück
Oben Unten