Fotos vom Comp auf die Speicherkarte der Kamera

G

gluecklich

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
626
Reaktionspunkte
25
ich möchte fotos vom computer auf den chip in der kamera laden - aber es klappt nicht :confused:
hab eine ixus 75 von canon
 
Du solltest schon schreiben, wo das genau Problem liegt. So kann Dir niemand helfen.
 
Damit meine Cam die Bilder anzeigt, müssen die Dateinamen stimmen
z.B. P1010724.JPG und dann fortlaufend...

Ansonsten kann man die Speicherkarte mit einem Kartenleser
beschreiben wie man will. Ich benutze immer den Kartenleser.
 
also: wenn ich den kartenleser anschließe, kann ich die sd-karte als festplatte erkennen. aber ich kann nichts vom mac auf die sd laden. er sagt mir: der finder konnte diesen vorgang nicht abschließen, da einige daten in "img_8288.jpg" nicht gelesen oder geschrieben werden konnten. fehler 36.

wenn ich die karte in der ixus habe, kann ich zwar bilder von der ixus auf den comp laden, aber nicht umgekehrt.
 
Zurück
Oben Unten