Fotos/Videos im Urlaub online speichern?

A

Alexander01

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
25.07.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
wir sind gerade im Urlaub und machen natürlich auch Urlaubsfotos. Dabei haben wir aber ein kleines Problem. Und zwar ist jetzt sowohl die Speicherkarte der Kamera als auch der Speicher meines iPhones voll :crack:

Ich wollt mal fragen ob jemand eine möglichkeit kennt, die Fotos bzw. Videos, welche auf dem iPhone gespeichert sind, bis zum Ende des Urlaubs irgendwo Online zwischenzuspeichern.

Freundliche Grüße,
Alexander
 
Kauf einfach mehr Speicherkarten und die Daten von iPhone kannst Du in der Cloud speichern. Fotostream usw. Solltest Du aber per W-Lan machen.
 
Die Fotos kann ich dann zu Hause einfach wieder aufrufen, wenn ich sie in der iCloud speichere?

Hab mich damit noch nicht beschäftigt, daher die Nachfrage.

Freundliche Grüße,
Alexander
 
Zurück
Oben Unten