Fotos verschwunden in Icloud!

N

Nobkick

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
19.04.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, habe 5GB Icloud Speicher. Habe im Laufe der Zeit einige Fotos hochgeladen. Laut Einstellungen ist der Bereich Fotos/Videos mit 1,74 GB Fotos belegt. Wenn ich sie sehen möchte kommt die Nachricht:" Ihre Icloud Fotomediathek ist leer." Am Anfang konnte ich sie mir noch anschauen. Seit einiger Zeit nicht mehr, obwohl weiterhin 1,74 GB Belegung in den Einstellungen der ICloud angezeigt wird. Hat jemand eine Idee, was da los ist? PS. Hab es mit allen Browsern versucht! VG
 
Was heisst hochgeladen? Fotomediathek oder in einen Ordner auf iClouddrive? Fotostream löscht automatisch nach 30 Tagen die Bilder, wenn du sie nicht in andere Alben speicherst.

Mehr Infos wären nicht schlecht.
 
und wo willst du sie anschauen? Im Browser oder auf anderen Geräten? Fotomediathek ist aktiviert?
 
Zurück
Oben Unten