Fotos verkleinern?

A

Akinna

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.05.2006
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Problem... Wenn ich Bilder im Internat hochladen möchte, kommt oft der Fehler, dass diese zu groß sind... wie kann man die denn kleiner machen?
 
Automator?

Oder irgendein Grafikprogramm (geht nicht auch Vorschau?)
 
Ich mache es immer mit "GraphicConverter".

Erst die Größe reduzieren, z.B. auf 640x480 Pixel und dann noch ein wenig JPG Kompression, schon passt es! :)
Sind nur ein paar Mausklicks...
 
Oder mit iPhoto, so als interne Software-Lösung. Und zwar geht man auf GEMEINSAM NUTZEN --> EXPORTIEREN und da stellst Du dann die benötigte Größe ein. :)
 
ThumbsUp, hier zu finden.
 
Am einfachsten geht's aber wirklich mit "Vorschau" (Programm läuft ja sowieso meistens im Hintergrund): So oft "Apfel -" drücken, bis die Größe passt!
 
Photoshop -> Stapelverarbeitung bzw. für Web speichern.. ;)
 
Zurück
Oben Unten