Fotos übrtragen und Löschen vom iPhone

huliguspern

huliguspern

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2017
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hey Liebe Mac User,


Ich möchte die Fotos von meinem iPhone SE Löschen um Speicher zu sparen (16GB). Ich habe meine Fotobibliothek nun mit der Fotos app auf meinem Mac von meinem iPhone rübergezogen.


Kann ich jetzt bedenkenlos alle Fotos auf meinem iPhone löschen?

und

Werden die Fotos wenn ich mein iPhone wieder anschließe auf mein Handy gezogen? Was ich nicht will!


Jetzt noch was für die, die mega Ahnung haben.

Wäre es auch möglich, dass wenn ich mein iPhone anschließe, die Bilder die ich bis dahin gemacht habe auf meinen Mac übertragen werden und von meinem iPhone gelöscht? Also das ich sozusagen meinen Mac als meine eigene Cloud benutze??


Liebe Grüße

huliguspern
 
Wenn du die Bilder direkt auf den Mac importierst, kannst du die Bilder vom iPhone löschen... so lange du die iCloudfotomediathek nicht aktiviert hast.

In der Fotos App kannst du einstellen, dass nach dem Import die Fotos auf dem iPhone gelöscht werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: huliguspern
Ahh vielen dank hat mir auf jeden Fall geholfen!!
 
Zurück
Oben Unten