Fotos über Threema werden nicht mehr in "Fotos" gespeichert IOS13

Xs5

Xs5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
394
Reaktionspunkte
47
Hallo zusammen,
bisher konnte ich bei Threema einstellen, dass Medien in der Fotos-App gespeichert werden. Dies ist seit dem Update auf IOS13 nicht mehr möglich. Man kann die Fotos zwar in ein geteiltes Album verfrachten, doch will IOS dieses Album dann sofort teilen (sagt ja der Name schon) In Threema findet man das unter "Einstellungen/Medien/in Fotos speichern" Auch eine Neuinstallation von Theresa brachte keinen Erfolg. Weiß jemand wo der Haken ist oder einfach auf ein Anpassungsfähig-Update der App warten?
Danke und nette Grüße in die Runde
 
Hab’s gefunden. iPhone: Einstellungen/Threema/Fotos/Lesen und schreiben erlauben
 
Zurück
Oben Unten