Fotos über iTunes zwischen Macbook Pro und iPhone X synchronisieren

RonnieW

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
2
Halle MacUser,

ich versuche verzweifelt über iTunes meine Fotos von meinem Macbook Pro (High Sierra 10.13.6) auf mein iPhone X (IOS 14.4) zu synchronisieren.
In iTunes werden mir lediglich die von mir abgelegten Ordner im Finder angeboten, nicht aber meine Fotomediathek.
Kann mir jemand helfen?

Gruß
RonnieW
 

DoroS

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.11.2008
Beiträge
4.127
Schau mal unter Einstellungen, ob die Fotomediathek auch als Systemfotomediathek aktiviert ist.
Sollte das der Fall sein und sie wird trotzdem nicht angezeigt, hilft es oft, den Mac einfach mal neu zu starten
 

RonnieW

Registriert
Thread Starter
Mitglied seit
22.02.2021
Beiträge
2
Recht herzlichen Dank für den Tip.
Genau das diese Deklaration hat gefehlt.
Nachdem die Fotomediathek als Systemfotomediathek aktiviert wurde, sind wieder alle Alben aus Fotos in iTunes zur Synchronisation anwählbar.
 
Oben