Fotos synchronisieren nicht mit iPhone 6s

S

surfpoet

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
2
Hallo, hab das neueste Betriebssystem auf dem iMac. Fotos zeigt auch alle meine Fotos an, auch wenn ich sie von meinem iPhone gerade importiert habe. Nur zurück spielt er mir sie dann nicht. Die letzten Monate spielt er einfach nicht rüber.

Ich benutze nicht iCloud, ich will sie einfach rüberspielen. Die Fotos Library ist auch die Systemmediathek. Daneben gibt es noch die iphoto Mediathek. Btw: Kann ich die löschen?

Ich kapiere es nicht. Ich wähle aus, alle Fotos synchronisieren, es ist genug Speicherplatz, aber die neuesten Fotos werden nicht zurück gespielt.

Wer hat ähnliche Probleme?
 
habe gerade festgestellt, dass die fotos genau bis zu dem datum synchronisiert werden, wo ich das neue iPhone gekauft habe. das hab ich mit demselben Namen aus dem backup des alten synchronisiert.

Was das allerdings mit den fotos WIRKLICH zu tun hat, ist mir ein Rätsel...
 
Was willst du womit zurück spielen? Nutzt du keine iCloud, kannst du mit iTunes die Bilder der Fotos App hin und her synchronisieren.

Ob du die iPhoto mediathek löschen kannst, kannst nur du wissen... wenn du sie nicht mehr brauchst.
 
Zurück
Oben Unten