Fotos sortieren in iOS auf iphone und ipad

T

Topa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.12.2012
Beiträge
661
Reaktionspunkte
119
Hallo,

ich habe mal eine frage, ich war 2 Wochen auf Bali, habe dort gute 3500 Fotos gemacht, habe mir die alle auf mein IPhone gezogen, soweit so gut, da sind sie sortiert.
Habe die Bilder dann meine Freundin geschickt, und keine Bilder sind sortiert, gibt es eine Möglichkeit die Bilder zu sortieren?Habe dann 1500 Bilder vom iPhone per Airdrop aufs IPad geschickt, auch nichts sortiert. Kann doch nicht sinn und zweck sein oder?
 
Wenn du Bilder versendest (sei es per Mail oder AirDrop), dann wird nur die Datei (= also das Foto) übertragen. Deine eigene Sortierung in Alben wird dabei nicht übertragen.

Als Alternative kannst du in iCloud ein Album an deine Freundin freigeben – dann bleibt die Sortierung erhalten.
 
Zurück
Oben Unten