Fotos nach iCloud-Abmeldung komplett neu hochladen?

Z

zterm

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.03.2007
Beiträge
687
Reaktionspunkte
149
Nachdem ich mein MBP bei iCloud abgemeldet hatte und dann wieder angemeldet hatte, muss die Foto-Software wieder alle 40.000 Fotos hochladen? Ich benutze die iCloud-Fotomediathek auf meine iMac Pro und meinem MBP. Das dauert Tage!!!! Kann man das irgendwie verhindern? Oder beim nächsten Mal vorher so einstellen, dass das nicht passiert? Immerhin ist auf meinem MPB ja die komplette Datenbank (rd. 400 GB) bereits vorhanden und somit ein neues Hoch- und danach wieder Runterlagen überflüssig.
Danke vorab.
 
Nein, er macht nur einen Abgleich, lädt aber nicht alle Daten neu hoch. Bei 400GB dauert dann auch der Abgleich einige Zeit.
 
Nein, er macht nur einen Abgleich, lädt aber nicht alle Daten neu hoch. Bei 400GB dauert dann auch der Abgleich einige Zeit.
Ok, dann stimmt die Statuszeile in Fotos nicht. Dort steht: es werden 39.000 Fotos hochgeladen.
 
Ok, dann stimmt die Statuszeile in Fotos nicht. Dort steht: es werden 39.000 Fotos hochgeladen.
Genauer gesagt steht dort: "39.000 Fotos, 907 Videos.......17.399 Objekte werden hochgeladen" Es geht zwar voran aber ob es sich dabei nur einen Abgleich handelt, wage ich zu bezweifeln.
 
Genauer gesagt steht dort: "39.000 Fotos, 907 Videos.......17.399 Objekte werden hochgeladen" Es geht zwar voran aber ob es sich dabei nur einen Abgleich handelt, wage ich zu bezweifeln.
Letzte Meldung: rd. 40.000 Fotos + > 900 Videos haben rd. 1,5 Tage gedauert und anscheinend wurde tatsächlich nur abgeglichen.
 
Zurück
Oben Unten