Fotos mit "Fotos" bearbeiten

Danke, aber wird da bei dir nicht nachgefragt ob man wirklich löschen will und dann muss man nochmals bestätigen, kann man das irgendwie abschalten?
 
Oh. Stimmt. Muss man bestätigen. Sorry. Aber das ist schon so drin, dass ich es gar nicht wahr nehme. Keine Ahnung wie man das abstellt.
 
Danke dir trotzdem, ich ordne und sortiere mal die Fotos app und lösche einiges, mal schauen wie lange das dauert ...
 
Du könntest alle zu löschenden erstmal mit dem kleinen Herz oben links im Bild als Favoriten speichern (das geht ja mit einem Klick) und später dort alle auf einmal markieren und löschen.
 
Mit cmd+zurück werden Fotos ohne Nachfragen gelöscht.

This!

Diese Tastenkombi muss man auch nutzen wenn man Fotos aus Alben löschen möchte, da sonst nur das Foto aus dem Album entfernt wird und nicht aus der Mediathek gelöscht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Andi1211 und tamuli
Also mit CMD + Zurück klappt es super nochmals danke, nun ist mir aufgefallen die Fotos kommen ja in den Ordner zuletzt gelöscht wenn man den dann löscht landen die Bilder nicht im Papierkork sondern sind gleich weg ist das richtig, weil unter Apfel und über diesen Mac werden die Bilder nicht weniger also es wird nicht mehr Speicherplatz frei? Komisch hab schon ca. 10 GB gelöscht und nichts passiert da???
 
Zurück
Oben Unten