Fotos Mediathek keine Synchronisation

B

becks

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2003
Beiträge
17
Reaktionspunkte
3
Liebe Macuser,
leider habe ich bisher keine Lösung für mein Problem gefunden:
Benutze Fotos unter El Capitan auf einem Macbook Pro (mid 2009). Habe die alte Mediathek auf eine externe Platte gesichert, wie ich das früher immer mit der iPhoto Mediathek gemacht habe. Anschliessen habe ich die Fotos händisch gelöscht und 30 Tage abgewartet. Dann waren bei cloud.com immer noch die leeren Alben erhalten, die ich nicht löschen konnte. Nach einigen Tagen waren sie aber auch von selbst verschwunden. Ich habe eine neue Fotos-Mediathek auf dem MacBook erzeugt und sie als Systemmediathek gekennzeichnet end iCloud aktiviert. Ein upload begann, wurde aber nie beendet, selbst nach Tagen nicht. Unter iCloud.com "Fotos" erscheint immer "Mediathek leer". Danach habe ich festgestellt, dass bei Systemeinstellungen "iCloud" "Speicher verwalten" "Fotos" nicht angezeigt wird. Gibt es eine Möglichkeit "Fotos" dort hinzu zufügen? Würde es helfen noch einmal den Combi-Update von 10.11.2 zu installieren?
Entschuldigung für den langen Beitrag und schon mal besten Dank für Eure Hilfe.
 
Zurück
Oben Unten