Fotos Mediathek. Fehler/Bug auf live Fotos

M

macomacho

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.09.2020
Beiträge
53
Reaktionspunkte
4
In der Mediathek (ausgelagert auf externe HDD) meiner Freundin haben einige live Fotos einen schwarzen Balken, wie er auf dem Beispiel zu sehen ist. In Miniaturansicht als auch im geöffneten Zustand das selbe Problem. Wenn man die live-Sequenz abspielt, verschwindet der Balken. Ist jedoch trotzdem ärgerlich. Ob es mit der Zeit mehr Bilder betrifft, weiß sie noch nicht. Auf jeden Fall bleiben die betroffenen Bilder "beschädigt". Habe Mediathek schon repariert, jedoch ohne Änderung.
Habt ihr eine Idee, woran das liegen könnte? An welchen Einstellungen könnte ich gegebenenfalls rumprobieren?
IMG_0003.JPG
 
Um welchen Mac mit welchem System geht es denn?
 
MacBook Air 2015 mit High Sierra. Kann ihre Mediathek leider nicht an meinem Mac (Catalina) auf dieses Problem überprüfen, da sie dann von ihrem Gerät nicht mehr darauf zugreifen kann.
 
Externe HDD ist aber nicht Netzwerk, oder?
 
Zurück
Oben Unten