Fotos Library auf NAS

schie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2009
Beiträge
346
Reaktionspunkte
20
Ich habe eine komplette Kopie der " Fotos Library.photoslibrary " auf einem NAS an der FritzBox. Darauf kann ich von jedem IOS-Gerät zugreifen.
Aber kann ich auch und mit welcher App auf dem IOS-Gerät die Library samt Struktur-Ordnern öffnen?
Danke !!
Alexander
 
ich glaube das haut nicht mit iOS hin. Beim Mac geht das, wenn auch nur eingeschränkt. Man kann da sagen wo sich die Photo Library befindet.
Wie greifst du denn mit dem iPhone drauf zu ? Also wie kommst du auf die Fritz/NAS ? Mit der Fritz App ?
 
ja, mit Fritz App auf dem iPhone x .
Da sehe ich dann die Fritzbox und das daran angeschlossene NAS als externe HDD. Darauf die Ordner und darin die Fotos Library als Kopie der Original-Library ...
 
Du meinst "die daran angeschlossene externe HDD als NAS" oder? Wenn du ein NAS an die Fritzbox anschließt, sieht man das nicht als Festplatte.
... und zudem ist eine HDD an der Fritzbox dermaßen schnarchlangsam, dass es keinen Spaß macht. Ich hatte das mal mit einer 2,5" HDD an meiner 7490 ausprobiert - das war nicht zu ertragen - ich hatte Lesegeschwindigkeiten von <10MB/sec.
Mit meinem 'echten' NAS komme ich auf ca. 100MB/sek r/w.
 
... und zudem ist eine HDD an der Fritzbox dermaßen schnarchlangsam, dass es keinen Spaß macht. Ich hatte das mal mit einer 2,5" HDD an meiner 7490 ausprobiert - das war nicht zu ertragen - ich hatte Lesegeschwindigkeiten von <10MB/sec.
Mit meinem 'echten' NAS komme ich auf ca. 100MB/sek r/w.
Das war aber nicht seine Frage.
 
Zurück
Oben Unten