Fotos: Letzter Import automatisch in Fotostream

D

drevil96

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.10.2006
Beiträge
495
Reaktionspunkte
9
Moin in die Runde,

ich habe mit Fotos ein kleines Problem. Neben meinem MacMini nutze ich noch ein iPad mini 2, iPhone und mehrere digitale Kameras. Um die Bilder vom iPhone und iPad auf den Mac zu bekommen nutze ich "Mein Fotostream". Die beiden Geräte laden die Bilder hoch, die dann widerrum automatisch in meiner Mediathek auf dem Mac landen. Zusatzlich nutze ich noch digitale Kameras, von denen ich natürlich auch ab und zu Bilder direkt am Mac in die Mediathek importiere. Diese neuen Bilder werden aber auch automatisch in den Fotostream geladen, was ich eigentlich nicht möchte. Unter iPhoto "damals" ging das noch, aber seit Fotos fügt er alle neuen Bilder hinzu, egal von welchem Gerät.

Kann man das irgendwie einstellen, dass nur die neuen Bilder der iOS-Geräte hochgeladen und anschließend in der Mediathek gespeichert werden?

Danke schonmal!
 
Zurück
Oben Unten