Fotos: Letzter Import automatisch in Fotostream

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von drevil96, 05.01.2017.

  1. drevil96

    drevil96 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    15.10.2006
    Moin in die Runde,

    ich habe mit Fotos ein kleines Problem. Neben meinem MacMini nutze ich noch ein iPad mini 2, iPhone und mehrere digitale Kameras. Um die Bilder vom iPhone und iPad auf den Mac zu bekommen nutze ich "Mein Fotostream". Die beiden Geräte laden die Bilder hoch, die dann widerrum automatisch in meiner Mediathek auf dem Mac landen. Zusatzlich nutze ich noch digitale Kameras, von denen ich natürlich auch ab und zu Bilder direkt am Mac in die Mediathek importiere. Diese neuen Bilder werden aber auch automatisch in den Fotostream geladen, was ich eigentlich nicht möchte. Unter iPhoto "damals" ging das noch, aber seit Fotos fügt er alle neuen Bilder hinzu, egal von welchem Gerät.

    Kann man das irgendwie einstellen, dass nur die neuen Bilder der iOS-Geräte hochgeladen und anschließend in der Mediathek gespeichert werden?

    Danke schonmal!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen