Fotos lassen sich nicht löschen

518iT

518iT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2007
Beiträge
2.948
Reaktionspunkte
1.050
moin zusammen,

auf meinem 6er sind einige Fotos und kurze Filmsequenzen, die sich nicht löschen lassen. Das Papierkorbsymbol wird mir nicht angezeigt.
Das Kopieren neuer Fotos vom Fon auf den PC ist kein Problem mittels des Windows Dateimanagers.

Auf dem PC im Büro sagt iTunes mir nur, ich kann alles vom PC aufs Fon kopieren lassen bzw. markierte Fotos syncen lassen. Eine Option zum Löschen der Fotos finde ich jedoch nicht.

wie kann ich nun diese Fotos löschen?
vielen Dank für eure Infos :)
 
Fotos, die sich nicht löschen lassen, sind synchronisiert worden. Du kannst nur Fotos löschen, die mit dem iPhone gemacht worden sind und/oder sich im Fotostream befinden. Wenn du Fotos nicht mehr auf dem Gerät haben möchtest, musst du das bei angeschlossenem iPhone in iTunes entsprechend wählen bzw. abwählen.
 
ah, okay. das bedeutet, das die nicht auf dem Büro-PC synchronisiert wurden. da muss ich mal zu Hause schauen....jedenfalls kann ich mich nicht erinnern, dass da mal gestartet zu haben.

wenn ich zB dann zu Hause synce, kann ich dann die Fotos vom iPhone löschen ohne iTunes?
 
Zurück
Oben Unten