Fotos - lädt nicht alles vollständig aus der iCloud

Rico-59

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.12.2016
Beiträge
82
Reaktionspunkte
14
Hallo,

ich habe Fotos so eingestellt dass alle Originale auf meinem Macbook geladen werden sollen. Nach einigen Tagen schien der Download beendet zu sein. Ich wollte jetzt einige ältere Jahre komplett exportieren um die iCloud etwas frei zu räumen. Beim Export eines Jahres kommt folgende Meldung:

Internetverbindung erforderlich
Zum Laden größerer Versionen von diese Objekte zum Export ist eine Internetverbindung erforderlich.

(Rechtschreibfehler sind in der Meldung so drin) Sobald diese Meldung erscheint beginnt der iCloud-Download (cloudd) wieder für ein paar Minuten. Ich habe versucht es auf ein Bild oder Video einzugrenzen, allerdings kommt bei 1-Monats-Exporten diese Meldung nicht mehr. Hat irgendwer eine Ahnung wie ich es erreichen kann dass alle Fotos und Videos aus der iCloud auf meinen Rechner gesynct werden? Die Option 'Originale auf diesen Mac laden' scheint dafür nicht auszureichen.

Danke
 
Zurück
Oben Unten