Fotos: iPhoto Umzug Assistent?

QWallyTy

QWallyTy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.02.2005
Beiträge
2.997
Reaktionspunkte
34
Moin,

ich hab jetzt schon nen paar mal gelesen dass es einen Assistenten geben soll der iPhoto Libraries importiert.

Wo finde ich diesen? Wie kriege ich iPhotos mit möglichst wenig Problemen migriert?

Leichtes Problem bei mir: ich habe zwar nicht die Fotos betas getestet aber die Web Version es sind jetzt also schon nen paar Huntert Fotos in Fotos.
 
ah ich habs glaube ich selbst rausgefunden.

Man öffnet Fotos einfach als wenn man eine andere Library starten will (Option) da gibt es dann iPhoto zur Auswahl.

Er rechnet jetzt grade lustig vor sich hin.

Was jetzt mit den 700 irgendwas Fotos aus der Fotos in the Cloud beta wird ist die alles entscheidende Frage.
 
Zurück
Oben Unten