fotos in iphoto als pdf speichern

H

hobbes01

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,
ich mache des öfteren Fotoprotokolle, d.h. vor allem Fotos im Hoch und Querformat. Der Import in Iphoto ist ja ganz einfach, aber wie schaffe ich es ein Fotoprotokoll als pdf zu kreieren?

Immer wenn ich mehrere Fotos markiere und dann auf drucken gehe kommt ein Druck-Dialog für Fotos, aber nicht, wie bei den anderen Programmen für den pdf Export. Hat da jemand Erfahrung?
 
OK Leute, ich hab's rausbekommen und will es hiermit dokumentieren: Man muss einfach nur ganz mutig sein und mal nach der ersten Screen auf "Drucken" drücken. Dann kommt der übliche Druckerdialog... Klingt ein bisschen nach DAU, wenn ich das so lese... aber immerhin, mein Problem ist gelöst...
 
Zurück
Oben Unten