Fotos in iCloud sync

snappley

snappley

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
622
Reaktionspunkte
22
Hallo zusammen,

bin gerade dabei, die iCloud bezüglich der Foto mediathek einzurichten. Wie sieht das auf dem iPhone aus. Habe da die Option "iCloud-Fotomdediathek" und "Mein Fotostream". Was muss ich aktivieren, damit meine Bilder alle in die Cloud kommen und diese auch immer aktuell online gesichert werden? Beide Optionen, richtig?

Wo könnte ich die Funktion bezüglich der Bildoptimierung zur Minimierung des Speicherplatzes einstellen? Würden dann die original Bilder auf der iCloud liegen, auf dem iPhoen aber nur die lo Bilder?
 
Hast du die Mediathek an brauchst du den Stream nicht. Der ist für Geräte die keine Cloud Mediathek können.

Wo könnte man eine Option die mit Fotos zu tun hat denn finden?

Und ja.
 
Welche Geräte können denn keine Cloud-Mediathek? Ältere? Das heißt, dass wenn ich die mediathek an habe, direkt die Bilder in die Cloud gehen?

Hatte was davon gelesen, dass man einstellen kann/muss, dass auf dem iPhone die Bilder nur in low dargestellt werden. Anscheinend heißt diese Funktion" Speicher auf iPhone optimieren"
 
Zurück
Oben Unten