Fotos in die Galerie hochladen...

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mac Claus, 11.12.2003.

  1. Mac Claus

    Mac Claus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Tach,

    wollte eben noch ein Foto in die Galerie hochladen, klappt aber nicht. Es kommt nach einiger Zeit immer nachfolgende Fehlermeldung:

    Das Bild hat eine Größe von 136kb..

    Was mache ich falsch?

    Benutze Safari.........motz
     
  2. Wuddel

    Wuddel Mitglied

    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Bei mir seit einigen Wochen auch so. Habs mit 3 Browsern an 2 Leitungen (DSL bzw. Standleitung) versucht. Aber Macuser kennt das Problem und wird sich sicher bald darum kümmern.
     
  3. Icetheman

    Icetheman Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    was ist es denn für ein Format? ich mache immer Jpeg draus und benenne es .jpg dann klapts immer bei mir.
     
  4. Mac Claus

    Mac Claus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    ist .jpg

    Finde das ganze recht merkwürdig........ :confused:
     
  5. Icetheman

    Icetheman Mitglied

    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    24
    Mitglied seit:
    31.08.2002
    Mit was für einem Programm erstellst Du die Fotos?
    Hast schon mal mit einem anderen Browser probiert?
    Was für Safari version?
     
  6. Mac Claus

    Mac Claus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Habe in den vergangenen Tagen ja noch Fotos hochgeladen.

    Die Bilder sind mit Photoshop erstellt, der Browser ist Safari Ver. 1.1 V100

    .......
     
  7. marcoo

    marcoo Mitglied

    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.11.2003
  8. Mac Claus

    Mac Claus Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.11.2003
    Hi,

    ich kann immer noch keine Fotos in die Galerie hochladen. Habe vier Fotos hochgeladen, jetzt geht das nicht mehr. Es läuft immer bis zu diesem Punkt:

    "Foto-Liste wird verarbeitet!

    Klicke hier, wenn Du nicht länger warten willst
    (oder wenn Dein Browser Dich nicht automatisch weiterleitet)"

    Dann passiert nichts mehr....

    Was kann das bloß sein??????????????????????????????:confused:
     
  9. toaster

    toaster Mitglied

    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    22
    Mitglied seit:
    16.03.2004
    Himmel-Arsch-und-Zwirn es funzt bei mir auch nicht.

    Wobei das JPG davor DSC00736.JPG hieß und eine Größe von 1.2 MB hatte, nachdem ich es per Applework verkleinert habe und es auf 122 umbenannt habe, bekomme ich trotzdem diese Fehlermeldung. Zuvor habe ich einmal die original Datei vesucht hichzuladen, bin aber gescheitert. Und nun?
     
  10. Dr. Snuggles

    Dr. Snuggles Mitglied

    Beiträge:
    4.672
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.07.2003
    Bei mir war auch alles in Ordnung, doch es funktionierte nicht. Dann entdeckte ich, das ich einen Umlaut im Namen habe. Also Name geändert und es ging........

    Vielleicht hilft euch das weiter?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.