Fotos in der iCloud nicht in Alben?

mochroi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2014
Beiträge
486
Reaktionspunkte
78
Hoi zusammen,
ich hatte vor einigen Wochen meine knapp 23000 Fotos in der Fotos App auf dem Mac in Ordner und Alben einsortiert. Diese wurden auch genauso, das heisst in den jeweiligen Alben auf meinen IOS Geräten angezeigt. Lief also perfekt. Nun musste ich mir eine neue Apple-ID zulegen, habe den iCloud Speicher wieder erhöht und die Fotolibrary auf dem Mac mit für die neue ID aktiviert. Die Fotos wurden alle auch erfolgreich hochgeladen nur nicht in den dementsprechend angelegten Alben. Ist das ein Fehler in den Einstellungen (habe ich was übersehen)? Jetzt herrscht nämlich absolutes Chaos auf den IOS Geräten. Und dann noch eines, wie könnte ich alle Fotos in der ICloud löschen ohne diese gleichzeitig auf dem Mac zu verlieren?

Danke für Eure Hilfe
 
Zurück
Oben Unten