Fotos in der icloud, asynchroner Stand

Cyv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.10.2010
Beiträge
856
Reaktionspunkte
235
Moin,

Aktuell spinnt bei mir die Synchronisation meiner Fotos in der icloud.
Ich habe alle meine Fotoa in der iCloud.
Nun hab ich im Urlaub viele Fotos gemacht und regelmäßig gesynct.

Leider war auf meinem iPad „Speicher optimieren“ aktiviert und jedes Foto musste beim ansehen erstmal neu geladen werden. Um diesen Umstand zu umgehen, habe ich die iCloud Fotos auf dem iPad deaktiviert und neu aktiviert und dabei auch „Originale behalten aktiviert. Die Hoffnung war, dass das iPad alle Fotos in voller Auflösung neu herunterlädt. Leider kam der Sync dabei durcheinander. Ein Teil der Fotos (6500 von etwa 10.000 wurden vom iPad gelöscht). 3500 verblieben etwa. Scheinbar hattenich die Option zu schnell deaktiviert und aktiviert.

Jetzt versucht das iPad die verbleibenen Fotos zu „uploade“... totaler Unsinn. Die sind ja schon in der Cloud.

Ein erneutes Deaktivieren führt nicht zum Erfolg. Das ipad denkt die verbliebenen Fotos müssen hochgeladen werden, statt etwa 7000 Fotos herunterzuladen..

Gibta da einen Trick?
Ich möchte eigentlich alle Fotos sauber neu aus der iCloud herunterladen und nicht „irgendwas“ hochladen lassen....

Tips?
 
Ja, warten. Das iPad lädt die nicht wirklich hoch sondern gleicht ab ob was doppelt ist.
 
Zurück
Oben Unten