fotos importieren

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von laurentius, 19.02.2007.

  1. laurentius

    laurentius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    sagt mal,
    wie kann ich denn am schnellsten GEZIELT fotos von meiner canon digi camera in meinen mac importieren. in iphoto geht immer nur alles auf einmal. ich hatte für ne alte camera früher mal ne canon-software, wo man gezielt auf den chip zugreifen konnte. geht sowas auch in iphoto, oder am besten direkt in photoshop?
     
  2. JCN

    JCN MacUser Mitglied

    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    02.03.2005
    Ich mache das mit dem Finder
     
  3. knechtuwe

    knechtuwe MacUser Mitglied

    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    15.07.2005
    mit digitale bilder das prg. bei osx .
     
  4. fuba77

    fuba77 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    20.01.2007
    und wenn ich nun mit photo booth ein foto mache. ..

    Das Programm speichert die Fotos ja in einem bestimmten Ordner.
    Wenn ich nun das "neue" Foto in IPhoto aufnehmen will, muss ich dann immer auf "importieren" klicken und das eine Foto einfügen oder geht das auch einfacher??
     
  5. laurentius

    laurentius Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.02.2007
    danke. ganz schön teuer!
     
  6. bjoern07

    bjoern07 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.143
    Zustimmungen:
    491
    Mitglied seit:
    05.02.2007
    Hi!

    @fuba77:

    Nimm doch einfach das Bild und ziehe es ins iPhoto-Fenster.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen