Fotos, Filme und Adressen für alle Benutzer

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von Pänguru, 06.01.2004.

  1. Pänguru

    Pänguru Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    56
    Hallo Forum,

    heute habe ich mein OS X nochmal frisch installiert und bevor ich nun einen zweiten Benutzer einrichte möchte ich mal nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, daß auch der zweite Benutzer meine Fotos, Videos und mein Adressbuch mitbenutzt. Ich stelle mir vor man kann da was mit dem Speicherort der Dateien machen. Ich hoffe es ist nicht wie bei iTunes - da geht es meines wissens nur mit großen Umständen.

    Gruß Pänguru
     
  2. gustl

    gustl unregistriert

    Mitglied seit:
    09.12.2003
    Beiträge:
    69
    ich denke, wenn du den Speicherort für die Daten (z.B. iTunes) in ein Unterverzeichnis vom Ordner "Öffentlich" oder so legst müsste es funktionieren. Kopier halt mal einen Teil der DAten hin und schau ob du mit dem 2. User von dessen iTunes aus auf diese Daten verweisen kannst???
    Hope it Helps....
     
  3. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    hallo

    speicher deine daten unter computer/benutzer/für alle benutzer ab. ich hab da meine wallpapers und das funktioniert tadellos.

    gruss
    wildwater
     
  4. Pänguru

    Pänguru Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    56
    Danke für die Hilfe.

    wie bringe ich dem Programm (z. B. Adressbuch) des 2. Benutzers jetzt bei, daß er seine Daten nicht aus den eigenen Dokumenten nimmt sondern aus "Alle Benutzer"? Bzw. wie kann ich den Speicherort der Daten eines Programmes verändern?

    Gruß Pänguru
     
  5. Pänguru

    Pänguru Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.09.2003
    Beiträge:
    56
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen